9. August 2013

Meine ersten OPIs...

Tadaaaa! 
Kaum zu fassen dass ich bislang nicht einen einzigen mein Eigen nennen durfte, oder? 
Durch Zufall bin ich beim Inet stöbern auf diese beiden Farben gestoßen und mein Lieblingsmann hat mich -nachdem ich maßlos davon geschwärmt habe- damit "überrascht". 

I don't give a Rotterdam!

  ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

und links: Barefoot in Barcelona (Tragebild folgt) 

Den Großteil meiner Nagellacksammlung macht Essie, dicht gefolgt von Chanel, Dior sowie Butter London & ANNY aus. OPI hat in der Vergangenheit irgendwie nie auch nur die geringste Aufmerksamkeit bei mir erzeugt. Ähm... und nun... ich finde ihn einfach toll. Ein absolut kinderleichter Auftrag und auch die Haltbarkeit ist der pure Wahnsinn. Merkt man dass ich leicht überwältigt bin... von Nagellack? Ich WILL MEHR davon!!! 

Welchen Nagellack bevorzugt ihr? 

Liebste Grüße 
Mariana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...