9. August 2013

Ein neuer Lebensabschnitt...

... beginnt hier in ein paar Tagen. 




Die Kindergartenzeit ging so rasch vorbei und wie die Ferien sich nun dem Ende neigen wird mir erst bewusst, dass ich bald noch ein Schulkind haben werde. Es wird unsere 2. und voraussichtlich letzte Einschulung werden. Wehmut macht sich breit... mein Baby wird groß! 


Liebste Grüße 
Mariana 

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie so eine Schultüte gesehen...
    Also, bisher freue ich mich noch, wenn mein Kleiner älter wird, ich habe aber Angst, dass es mich irgendwann auch ein wenig traurig machen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ich laufe ja nie so rum, war nur fürs Foto :)

    Die Schultüte ist ja mal geil. Besser als die 0815, die alle anderen haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit vergeht so furchtbar schnell :( Auch wenn für die Kinder ein neuer Lebensabschnitt beginnt, so ist bei uns Eltern/Müttern immer a bissl Wehmut dabei!

    Die Schultüte sieht einfach genial aus :)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. I hope Google translate is accurate! Little children grow up so quickly.. time flies so fast these days!

    Hope you've been well

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüte ist ja cool :D
    Wenn ich daran denke, dass unser Kleiner morgen drei Wochen alt (jung) wird, dann frag ich mich schon jetzt, wo die Zeit geblieben ist. Und ruckzuck sind die Kleinen im Kindergarten und dann gehen sie zur Schule...
    Wünsche dir und deinem (fast) Schulkind eine schöne Einschulung! :-)
    XOXO
    Frau Flamingo

    PS: Als mein Patenkind eingeschult wurde, musste selbst ich ein bis zwei Tränchen verdrücken ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...