14. Januar 2010

Mein Mac Book...

- schon weg -

... brauche ich nun nicht mehr und möchte es gerne abgeben.

Es ist ein weisses Mac Book, Intel Core 2 Duo, 2,1 GHz und es ist 1,5 Jahre alt und in einem super Zustand.
Die dazugehörige Mighty Mouse ist erst ein paar Tage alt.



Es ist 100 % in Ordung und funktionsfähig... trotzdem wäre mir eine Abholung mit Vorführung am liebsten, damit es hinterher keine Missverständnisse gibt.

Wenn jemand Interesse an dem schmucken Teilchen hat, darf er sich gerne melden.

Liebste Grüße,
Mariana

2 Kommentare:

  1. Warte ma,ich frag ma Carsten!

    AntwortenLöschen
  2. Boooooch ist das schön!;-) Ich bin zufällig hier gelandet und auch nur, weil ich als ich Dich auf dem Blogfoto sah dachte: Das ist ja Katja Saalfrank, die Supernanny!;-))))
    Aber das hast Du sicherlich schon öfter gehört!
    Wie sitzt sich das neue Sofa???? Und ICH bin schon seit Monaten unmotiviert und antriebslos, das Hamsterrad sagt meinem Kopf, dass ich durchdrehe, wenn das so weitergeht, aber ich weiß keine Abhilfe!:-(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...