15. Januar 2010

Freitags-Füller


Jetzt mach ich auch mal gerne mit :)

1. Mensch, ich bin so müde und unmotiviert, jedenfalls heute .

2. Das neue Jahr bringt hoffentlich räumliche Veränderungen, große und kleine.

3. Während der letzten Woche habe ich 3 graue Haare auf meinem Kopf entdeckt.

4. Juhuu, am Montag wird unser neues Sofa geliefert, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne irgendwo wo es warm ist.

6. Mein neuer Mac ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar weitere Folgen Heroes, morgen habe ich 2 Hausbesichtigungen geplant und Sonntag möchte ich mit Mann und Kindern in den Indoor Spielplatz!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch... und macht schön fleißig hier mit :)

Liebste Grüße,
Mariana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...