25. September 2009

Pünktchen...

Da kam doch der georderte Pünktchenfleece, welcher eigentlich zu Kuschelpulli verarbeitet werden wollte und liegt nun auf dem Sofa. Dort bleibt er nun auch liegen, denn ich kann ihn einfach nicht zerschneiden. Er macht sich nämlich als Kuscheldecke soooo schön.


Ich werd wohl noch mal ordern müssen.

Er ist sooo toll! Ich liebe ihn. Allerdings braucht er noch einen schönen Rand und den soll er heute Abend auch bekommen. :)

Kommentare:

  1. liebe mariana

    wenn es nach meiner maus gehen würde würden alle kuschelstoffe bei uns zu decken werden,aber wenn ich ehrlich bin hätt ich auch nichts dagegen.eine schöne idee und schön warm an kalten winterabenden.

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch nichts gegen eine tolle Kuscheldecke in Pünktchendesign.
    Bald ist ja wieder Hollandstoffmarkt, dann kauf ich mir ganz viele Kuscheldecken : )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mariana,
    ich habe gerade zufällig Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut!
    Der Pünktchenfleece ist echt total toll. Und ich kann auch kaum erwarten, wieder Mandarinen zu essen - am liebsten die ganz kleinen... Mmmmh!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. huhu meine liebe,

    jau,die platte ist aus pappe,von HEMA : )

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...