24. September 2009

Geschenke...

... für den 27. Geburtstag meiner lieben Schwester.

Letzte Woche in zwei verschiedenen Shops bestellt, da ich nach der ersten Bestellung zu dem Laden keinen Kontakt aufnehmen konnte und das Telefon dort offenbar abgeschaltet war. Kam dann natürlich komentarlos auch zwei mal an :)

Meine Schwester hat sich über die schönen Dinge natürlich sehr gefreut :) Und ich auch... hier der Inhalt aus "meinem" Paket.


Glück für mich... denn in die wunderschönen Green Gate Weihnachtbaumanhänger habe ich mich auch verliebt... in das Geschirr ja sowieso.

♥ ♥ ♥

Und worüber ich mich noch total freue...


Leider nicht selbst gesammelt, aber schmecken tun sie trotzdem totaaaaal.

Ich freue mich so auf die Vorweihnachtszeit und kann es kaum abwarten, endlich Mandarinen zu essen :)

Vorweihnachtliche, naja eher spätsommerliche Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmmmm, ich lliebe Maronen!!!!!
    So schöne Geschenke für Deine Schwester!!!! Die Christbaumkugeln sind traumschön!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schwesterherz, woher hast du bitte die Maronen, ich will auch welche.
    Ich freue mich auch so sehr auf die Vorweihnachtszeit, das wird sooo wundertraumvoll....küsse

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh und ich will auch ein schwesterherz sein *gg* vor allem eins, dass auch erst 27 wird *ggg*
    hach, ich geh mal ne runde träumen ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Marina,

    oooh das Päckchen hätte bei mir auch Gefallen gefunden;-) Dein Blog gefällt mir auch - nur Deine Bilder sind schwer zu erkennen, wegen dem Muster im Hintergrund. schlimm, schlimm - hinterlässt den ersten Kommentar und muß gleich mal meckern, nicht wahr?;-)

    Nichts für ungut wie die Bayern zu sagen pflegen

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...