6. Mai 2009

Ganz hoch hinauf...

... muss Madame jetzt steigen, wenn sie abends ins Bettchen will.

Ihr Wunsch nach einem Hochbett wurde nun endlich erfüllt. Ich hatte einfach zu viel Angst... was sich jetzt auch bestätigt hat - nicht bei Amélie- bei Jonas. Der kleine Mann klettert ganz alleine nach oben und springt, tobt & turnt da oben herum, und zwar so, dass es mir die Haare ergrauen lässt. :) Aber aus platztechnischen Gründen, da nur ein Kinderzimmer vorhanden ist, musste wirklich so langsam ein Hochbett her.

Ich hoffe das legt sich, wenn es mal nicht mehr so interessant weil neu ist.

Und hier das schnieke Teilchen:


Den passenden Schrank, naja eher Schränkchen, gabs auch gleich dazu.


Ja richtig :) vom Schweden. *gg*

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir lebhaft vorstellen wie gross die Freude beim 'Zubettgehen' ist ;o))))
    Und die schönen Wandtattoos... TOLL!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...