27. Mai 2009

Geschafft!

Nach einer Woche Arbeit (naja mehr die Arbeit meines liebsten Gatten) ist sie nun (fast) ganz fertig. Ein paar kleine Details... Deko... Vorhänge und so fehlen noch.
Ich bin sooo verliebt in sie.
Auf den Fotos wirkt sie gar nicht so richtig. In Wirklichkeit ist sie viel schöner.
Ich bin sooo happy.
Achja, vorher-Fotos erspare ich euch lieber.

Gestatten, meine neue Küche:




Genäht habe ich letzte Woche nichts, weil sogar mein Tischchen belagert war - mit Küchensachen :)
Aber noch eine letztes Wochenende fertiggewordene Roxy in rosa *schmacht*
Sie ist noch etwas groß... irgendwie war ich wohl bei der Saumzugabe etwas zu großzügig. *gg*

Kommentare:

  1. hallöchen,oh was für eine traumhafte küche und eine rosa roxy gefällt mir auch sehr gut.

    glg maria

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Küche - das wird in nächster Zeit wohl dein Lieblingsraum sein.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. hm...irgendwie trotz abo kommst du selten in meinem dashbord vor...doof!!hatte also deine süße küche und diese süße roxy gar nicht gesehen,grmpf!!

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. p.s. ..ach so,solltest du ernsthaftes interesse an der jade haben,sie ist jetzt bei dawanda,aber DU bekämst 5 euro rabatt! versteht sich , ))

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...