14. März 2009

zurück mit jede Menge Stöffchen

Stundenlang habe ich heute Mittag auf dem Hollandstoffmarkt in Saarlouis gestöbert.
Es war wahnsinnig viel los und ich hatte wirklich Mühe einen Parkplatz zu finden, auf dem ich auch die Kinder aus dem Auto herausbekommen habe :) Aber es war trotzdem toll und ich hab schon so viele Ideen was ich daraus machen kann.

Und das ist meine Ausbeute:







Nun bin ich um einiges ärmer, aber dafür hochmotiviert und voller Tatendrang :)

Madame hab ich eben noch schnell auf einem Kindergeburtstag abgeliefert und nun warte ich darauf, dass "Herr Sohn" wach wird und wir ein wenig den Vorgarten aufpolieren können.

Liebste Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. ......oooooooooooh...wie herrlich! da bekomm ich erst richtig vorfreude auf den mai...da isser bei uns...der stoffmarkt :-))))
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. ...du,das freut mich sehr,lieben dank ; )) toll auch,daß die jade passt.

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...