6. März 2009

Selbstgemacht!

So jetzt habe ich mich auch mal getraut.
Mein erstes "Werk"... die Tunika aus der Frühjahrs Ottobre in etwas abgewandelter Form.
Es ist zwar noch kein Meisterwerk, aber es steckt ganz viel Liebe drin. Es fehlen allerdings noch ein paar Feinheiten, aber ich finde es ist ganz gut geworden. :)


Hach irgendwie hat mich jetzt auch so ein bisschen das Nähfieber gepackt... wobei ich oft nicht so wirklich weiss, wie ich bestimmte Sachen umsetzen kann.

Bei uns ist am 14. Oktober im Saarlouis Hollandstoffmarkt *freu*
Da werd ich auf jeden Fall mal stöbern gehen.

Liebste Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. Na bitte! Ist doch wunderbar geworden, nur Mut und weiter so!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie ist richtig gut gelungen...

    steht der kleinen Maus ausgezeichnet,,

    liebe Grüße Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. wow,ds ist doch zuckerzuckrsüüüßßß!! sei nicht so kritisch mit dir ..

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...