1. Januar 2009

2009

Ich wünsche euch allen ein wundertraumvolles Jahr 2009 mit viel Gesundheit, Glück & lieben Menschen an eurer Seite.

Im Hinblick darauf, dass kein Babysitter verfügbar war und Oma und Tanten arbeiten mussten, haben wir den Silvesterabend still und gemütlich im Wohnzimmer verbracht. Ich muss sagen, es war dennoch toll und entspannt... und ganz besonders habe ich es genossen, gleich nach dem "Ereignis" meine beiden Herzchen zu knuddeln, da ich doch etwas Angst hatte, sie könnten von dem lauten Feuerwerk geweckt werden.

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Jahreswechsel und einen super Start im neuen Jahr.

Liebste Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. So ein gemütlicher Silvesterabend hat doch auch etwas für sich, finde ich auch!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr voller Gesundheit und Glück!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein schöönes neues Jahr 2009....

    Und auch noch ein nachträgliches Herzlich Willkommen von mir..

    liebe Grüße Andrea♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...