13. September 2010

Flammkuchen & Federweißer...

... dafür würde ich ja (fast) alles tun.

Und so kam es auch, dass ein septemberliches Flammkuchenessen mit unseren lieben Freunden in den letzten Jahren bereits zur Tradition geworden ist. So auch am Freitag Nachmittag:


Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal... damit warten wir allerdings nicht bis zum nächsten September :)

♥ ♥ ♥

Gestern waren wir auf dem Kinderritterfest ganz hier bei uns in der Nähe... es war toll, auch wenn Herr J. kaum von dem Schwerte & Schilde Stand wegzubekommen war.


♥ ♥ ♥

Heute haben wir hier wunderschönes Herbstwetter... es ist total windig draussen mit wunderschönem Sonnenschein. Ich mag es ja sooo gerne ansehen, wenn der Himmel vor einem Gewitter voller schwarzer Wolken ist und trotzdem ganz viele Sonnenstrahlen hindurch kommen. Ich finde da sooo schön.

Liebste Grüße,
Mariana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...