17. Mai 2009

kaputt!

Ist mein Maschinchen. Ok, es war ja nur so eine billige für den "ich nähe mal eben eine Jeans um-Gebrauch" die wohl die vermehrte Näherei in der letzten Zeit nicht schaffte... aber traurig ist es schon.

Da war ich dann kurz vor Schluss noch schnell zum Media Markt und zu Globus, aber da gabs nix.

Was mach ich denn nun? Ebay? Oder lieber Fachgeschäft. Sooo viel will ich ja auch nicht unbedingt ausgeben, aber was taugen soll sie schon. mhhh... ?

2 Kommentare:

  1. hallo du liebe,oh je nicht auszudenken,ich glaube ich sitze jeden tag dran,wenn auch manchmal nur für ei paar nähte...ich habe meine privileg bei quelle bestellt für knappe 250 und sie hat alles was frau so braucht-ist denke ich gutes mittelmaß.ich such noch mal den link raus.

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. ich noch mal: hier der link (ich hoffe es klappt)

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_FreeSearch-Detail?CategoryName=327507&AAID=200004213843&ProductSKU=0151301P&AddingType=11&from_search=n%E4hmaschine&tr_from=&Linktype=IT&urlparams=fh_view_size%3D20%26fh_start_index%3D20%26fh_sort_by%3D%26fh_eds%3D%25c3%259f%26fh_sort_order%3D1%26fh_search%3Dn%25c3%25a4hmaschine%26fh_secondid%3D0151301P%26fh_lister_pos%3D35%26fh_location



    %3D%252f%252fquelle_de%252fde_DE%252f%2524s%253dn%255cu00e4hmaschine%26fh_refview%3Dsearch


    sie ist ein vorführmodell (meine war auch eins)lüppt alles wunderbar,aber das gibts auch noch einige andere,je nachdem was sie halt können soll.

    viel spaß beim aussuchen
    gglg maria

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...