8. Mai 2009

Immer noch nicht fertig...

... ist meine Room Seven Roxy :(

Das bei DaWanda georderte Schrägband ist nach einer Woche immer noch nicht da, weil ich dachte wenn ich einen DaWanda Gutschein kaufe und dann auch gleich damit zahle -da die Verkäuferin kein PayPal anbietet- gehts viel schneller als eine Überweisung. Pustekuchen! Bei ihr ist immer noch nix da... Ich hoffe, fürs nächste Wochenende hab ichs endlich. :(

Laut Support hätte sie die Sachen ja auch schon rausschicken können, nachdem sie die Zahlungsbestätigung von DaWanda erhalten hatte... aber sie will unbedingt warten bis das Geld auf dem Konto ist...
Merkt man dass ich enttäuscht bin? Vor allem weils keine Mini Bestellung war.

Da hab ich dann heute -damit mein liebes Maschinchen nicht verstaubt- eine Kuschelhose (aus der Ottobre 1/09) für Joni genäht. Ich zeig jetzt keine Details (die Bündchen hab ich von Hand angenäht *pssst*) sonst schlagen die Profinähdamen ;) die Hände über dem Kopf zusammen... aber ich bin trotzdem total stolz. Die Bündchen sind eigentlich gar keine Bündchen, sondern auch einfach ganz normaler Ringeljersey und passen farblich nicht so wirklich... aber mir gefällt sie total gut. Jonas auch :) Auf dem 1. Bild sieht man dass sie ihm eigentlich noch viel zu groß ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...