16. Juli 2013

Empties - June 2013

Gar nicht so viel wie ich Anfangs dachte. :)


1. L'Occitane Foaming Bath.
Der Badezusatz war Bestandteil eines L'occitane Sets. Wunderbarer Lavendelduft, sonst nicht besonders "anders" als andere Badezusätze. Ich jage ihm nicht hinterher.

2. L'Occitane Verbena Shower Gel.
War in gleichem Set. Duftet toll... aber auch nicht das non plus ultra. Normales Duschzeug.

2. Traclemoon one ginger morning.
Absolut monstermäßig toller Duft. Am liebste möchte man das die Duschcreme trinken. O-Ton Tochterkind: Boah Mama, was riecht denn hier so toll nach Cola?
Bereits nachgekauft und in Nutzung :)

3. Aussie Frizz Miracle Shampoo.
Die Anfängliche Euphorie hat sich gelegt... nach dem ich von etlichen Seiten auf die Inhaltsstoffe aufmerksam gemacht wurde. Viel Geld für minderwertige Qualität... Dennoch muss ich mich bei jeden dm Besuch zurückhalten, denn der Geruch ist schon absolut dufte! arrgh... ich kann mich beherrschen.

4. siehe 3!

5. Chanel Hydra Beauty Feuchtigkeitscreme. 
Der Duft alleine ist schon einen Kauf wert... Fruchtig, blumig... genau meins. Die Feuchtigkeit spürt man sofort nach dem Auftragen. Wir bei Gelegenheit gekauft.

6. Lancome softening hydrating toner.
Naja Gesichtswasser eben. War Bestandteil eines Sets und ganz okay. Nachkaufen werde ich es allerdings nicht, da ich schon besseres Wasser hatte.

1 Kommentar:

  1. Die Aussi Produkte hatte ich bis vor ein paar Tagen auch im Gebrauch, aber ich mag sie nicht mehr. Der Duft geht mir schwer auf die Nerven und so dolle finde ich die Sachen einfach nicht. Hatte schon bessere ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...