8. Dezember 2009

Nikolaus


Natürlich war er auch bei uns. Allerdings erst Samstag Abend, da meine "kleine" Schwester das Wochenende -frisch verlobt- in Nürnberg verbracht hat.

Die Kinder waren sehr nervös und Joni hatte totale Angst und ist nicht vom Papa gewichen.
Und so sah das dann die ganze Zeit aus:


Ami etwas mutiger... aber dem Nikolaus die Hand geben wollte sie trotzdem nicht. Hier respektvoll mit meiner Schwester vorm Nikolaus sitzend :)



Mein anderes liebstes "mittleres" Schwesterlein, bei der der ganze Trouble stattfand:


Es war ein sehr schöner Abend... aber die ermahnenden Worte des Nikolauses sind irgendwie schon wieder vergessen :)

Liebste Grüße,
Mariana

Kommentare:

  1. Wie schön!!!! Aber es war doch schon Sonntag. Und frech sind die minis auch wieder : )

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...