29. April 2009

Langeweile

Da man bei dem gemeinen, trüben Regenwetter gar nicht im Garten toben kann, wollen die Kleinen natürlich anderweitig beschäftigt werden :)
Der gestrige Spielwunsch: Kindergeburtstag :)

Und so sah das dann aus:


Konfetti wird genau untersucht :)

Und lande auf Jonas' Kopf:


Mit rosa Muffins :)



Dann hat die Post gestern noch Schönes gebracht *herz*


Und mein Projekt für Heute morgen... Tunika fertigstellen. Sie ist auf der einen Seite irgendwie viel zu lange geworden... ABER ich übe ja noch :))


Sooo, und jetzt mach ich mich auch mal daran.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen -hoffentlich nicht zu verregneten- Tag!

Liebste Grüße,
Mariana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...