7. Oktober 2013

Empties - September 2013




1. Aussie Frizz Remedy - 3 Minute Miracle.
Die Kur war noch aus dem Vorat. Ich habe sie nicht wieder gekauft, da das Preis/Leistungsverhältnis bei den AUSSIE Produkten einfach nicht stimmt. Einzig der Duft führt mich bei jedem DM Besuch in Versuchung. Aahhh... ich muss widerstehen... ich muss einfach widerstehen!

2. AVEDA sun care - hair and body cleanser.

War ein Geschenk. Nix besonderes... bis auf den Geruch. Spülung braucht man danach definitiv!

3. Clinique - liquid facial soap.
Mein absoluter Reinigungsfavorit! Ich schminke mich damit sogar ab. Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Ich werde es definitiv nachkaufen, sobald ich diverse Pröbchen etc. geleert habe. 

4. Macadamia hair oil.
War vor ein paar Monaten in meiner Glossybox (ich muss gestehen, ich habe sie nochmal abonniert, nachdem ich sie nach der Preiserhöhung aus Trotz gekündigt hatte). Ich fand es sehr gut pflegend, die Haare hatten einen tollen Glanz ohne fettig auszuschauen und fühlten sich auch sehr gepflegt und gesund an. Nachkaufen würde ich es jetzt aber nicht, da ich bei der Haarpflege eher praktisch veranlagt bin und mir ein zusätzliches Öl einfach zu viel (Arbeit) ist. 

5. Argan Magic - shine boosting shampoo. 
Irgendwann Anfang des Jahres bei TK Maxx mitgenommen und total enttäuscht. Bei meiner Länge werden meine Spitzen einfach nicht mehr mit natürlicher Feuchtigkeit versorgt, weswegen ich das Shampoo aufgrund des Argan Öl's ausprobieren wollte... Reinfall... ohne Spülung konnte ich mein Haar nicht mal Bürsten. Ich bin froh, dass es nun endlich leer ist. :)

Liebste Grüße 
Mariana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...