21. Juli 2013

Chanel 583 - TABOO

Meine Lieben, 

eigentlich wollte ich letzte Woche nur etwas stöbern. Ich hatte IHN ja bereits auf mehreren Blogs erblicken dürfen und war mir sicher, dass er für mich eigentlich so gar nichts ist. Als ich ihn dann in "echt" sah, gab es kein Halten mehr... er flüsterte mir zu "nimm mich, nimm mich mit!". Ich konnte dann nicht anders und musste ihm ein Zuhause geben. 

Und ich finde es hat sich gelohnt.

♥ ♥ ♥


Ich habe eine Schicht Basecoat und eine Schicht TABOO lackiert. 

Wir findet ihr ihn? 

Sonnige Grüße, 
Mariana 

2 Kommentare:

  1. Japs, den werd ich mir jetzt gleich auch lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist aber auch wirklich ein Träumchen :)
      Keine Ahnung warum ich ihn erst jetzt gekauft habe.

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...