1. April 2013

Dior Vernis 643 - Diablotine

... lag doch gestern in meinem Osternest ♥ 
Natürlich wurde er direkt aufgetragen. 
Ich kann die Farbe gar nicht genau beschreiben... Ein Pink-Rot mit etwas Orangeanteil und silber, gold und lila Schimmerpartikel... auf jedenfall funkelt und glitzert er auf Teufel komm raus sobald Licht darauf fällt. 
Kunstlicht: 

Tageslicht:
Der Lack gehört mit seinen 3 Schwestern Spring Ball, Delice und Princess zur Sommer LE, welche sicher wieder sehr schnell vergriffen sein wird. Also schnell sein lohnt sich hier definitiv. Die 4 passenden und namensgleichen Glosse sind auch erhältlich und sind ebenfalls einen Blick wert. 
Einen schönen Rest-Ostermontag, 
Mariana  

1 Kommentar:

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...