14. Oktober 2009

Hurra Hurra, die Post war da...

... und hat Ami's Bday Geschenk gebracht.
Ich glaub ich freu mich gerade mehr als Ami wohl an ihrem Geburtstag.
Passend zum erstaunlich kalten Oktober.


Unsere Kamera findet den Focus irgendwie nicht mehr richtig, daher ist das Bild etwas unscharf geworden. Aber sind sie nicht wundertraumvoll. Ich liebe sie!

Natürlich bekommt sie noch was zu spielen ;)

2 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe meine Ugg's auch über alles!!!!! Das Hannakind möchte auch welche haben... Du MUSST unbedingt Bilder am Kind zeigen!!!
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooh...ich glaub sowas brauchen wir auch im eiskalten, königwinterlichen nimmerland ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...