22. Oktober 2009

5...

... 5 Jahre ist mein Mädchen heute geworden.
5 Jahre voll Glück, Liebe, Feude & jede Menge Überraschung.

Happy Birthday, meine kleine Prinzessin.

Gestern Abend habe ich fleißig gebacken und gleich gehts auch schon mit den Vorbereitungen weiter... ähm neeeeeiiin, keine Prinzessin Lillifee Party... wie kommt ihr denn darauf?

Fleißig war ich:


Auspacken:



Der erste Partygast :)


Heute Mittags gehts dann hier rund. Jede Menge wildgewordene Hühner habe ich dann hier rumspringen. :)

Einen wunderschönen Tag euch allen.
Liebste Grüße,
Mariana

4 Kommentare:

  1. Sind sind süüüüüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Geburtstagswünsche an die süße Prinzessin!

    AntwortenLöschen
  3. hallo mir saarländer isnn jo überall ze finden! liebe grüsse direkt von der saarschleife.

    ich verfolge dich nun mal

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaalles alles liebe von herzen für dein prinzesschen zum 5. flug um die sonne ;-)
    herzenswünsche
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...