13. September 2009

Beklaut :(

... wurden wir diese Nacht.

Ich muss vorab sagen, wir wohnen hier in einem nicht wirklich großen Dorf, mit eigentlich recht friedichen Einwohnern, die die Gehwege schon ziemlich früh abends einklappen.

Aber:

Heute Nacht gegen 2 Uhr bin ich -weil ich wirklich immer, und echt immer- Abens auf dem Sofa einschlafe, von dort aufgestanden... hab mich Bettfertig gemacht und bin dann ins Schlafzimmer.
Ich hatte die Rolläden noch nicht unten und habe noch einen prüfenden Blick aus dem Fenster geworfen (ich Angsthase)... und da hörte ich schon ziemlich schnelle Schritte.
Kurz darauf sprangen 3 dunkel gekleidete Gestalten mit einem irren Tempo in unsren Vorgarten, wo noch vom Spielen der Roller meiner Tochter lag und schwupps war der Weg.

Ich war ganz baff und erstmal ganz erstarrt, weil ich dachte ich hätte jeden Moment hier 3 Einbracher im Haus *bibber*. Ich konnte mich echt vor Schreck nicht bewegen. KLingt wahrscheinlich doof, aber in solchen Situationen denke ich dann immer direkt das Schlimmste, zumal ich mit Sohnemann alleine zu Hause war...

Bahhh... jetzt bin ich nur noch wütend. Was sind denn das bitte für Kids (Teenies?) die Nachts Kindern das Spielzeug stehlen... Also ich werde das ganz sicher nicht dabei belassen... den bekomme ich wieder! Weiteres folgt... :)

Da fällt mir dann gerade wieder ein:

Vor ein paar Wochen wurden hier bei uns in der Straße einem ziemlich neuen BMW, die ziemlich teueren Reifen mitten in der Nacht abmontiert und durch Backsteine ersetzt. *kopfschüttel*
Da frage ich mich echt... Wo wohne ich hier nur? Ähm ja nicht mal in der Stadt, Ghetto oder in einer berüchtigten Gegend... Nein, eher auf dem Lande zwischen Rentnern, Kindergarten und Grundschule... Aber man ist wohl vor sowas nirgendwo sicher. :(

Genug gejammert... denn gleich kommt das Abendessen, samt GöGa vom Chinesen :)
Liebste Grüße,
Mariana

1 Kommentar:

  1. aaaach du schhhhhhaaande !!!! ich hätt mir in die hosen gepieselt du amre...was da hätte passieren können...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...